Bücher Kostenlos Strategisches Vertriebsmanagement: B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter
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Natürlich, von der Kindheit bis dauerhaft sind wir immer gedacht, das Lesen zu genießen. Es ist nicht nur die Lektion Buch bewerten, sondern auch was auch immer gut zu lesen ist die Auswahl brandneue Motivationen zu erhalten. Glaube, Wissenschaft, nationale Politik, soziale, literarische Werke und Fiktionen werden Sie nicht nur ein Aspekt zu verbessern. noch mehr Aspekte, Sie zusätzliche unbezahlbar ist jemand am Ende wird sicherlich zu erkennen und zu verstehen, führen. Ja, immer wertvoll kann mit der Diskussion, wie Ihr Know-how viel positioniert werden.

Strategisches Vertriebsmanagement: B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter

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Beendet Ihre zusätzliche Zeit und haben auch keine Ahnung, wie Sie tun? Holen Sie sich das Strategisches Vertriebsmanagement: B2B-Vertrieb Im Digitalen Zeitalter und nehmen Sie es als Lesebuch. Warum sollte lesen werden? Einige Menschen werden sicherlich glauben, dass dies eine sehr nachlässig sowie uninteressant Aktivität zu tun. Darüber hinaus denkt zahlreiche mit Freizeit häufig, dass sie völlig frei sind. Das ist nicht die Zeit zu entdecken. Nun, ist das Lesen nur für Ihre wenn herauszufinden, oder die Erforschung etwas? das ist absolut nicht.
Doch nichts ist in diesem Leben unmöglich. Sie könnten bekommen genau das, was Sie eigentlich wollen glauben, etwas Neues zu tun und zu erhalten. Dennoch wird die Erwartung ausgezeichnete Praxis hat sicherlich zahlreiche Hindernisse. Aber das Problem zu überwinden, bieten wir Ihnen eine Überweisung loving Lesen zu beginnen.
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Buchrückseite Dieses Buch zeigt, wie strategisches Vertriebsmanagement in mittelständischen B2B-Märkten systematisch und erfolgreich eingeführt werden kann. Die digitale Transformation erhöht den Anpassungsdruck auf etablierte B2B-Geschäftsmodelle und traditionell geprägte Vertriebsansätze. Die Digitalisierung bietet aber zugleich eine Vielfalt neuer Möglichkeiten für den Vertrieb. Die Autoren stellen einen umfassenden Methodenbaukasten für die Einführung eines strategischen Vertriebsmanagements mit den Aufgabenfeldern Markt, Kunden, Portfolio, Vertriebskanal, Organisation und Steuerung vor. Das Buch bietet zudem Fragenkataloge zur Selbsteinschätzung sowie Bewertung der aus der digitalen Transformation resultierenden Chancen und Veränderungen. Der Inhalt Marktanalyse und -planung Kundenanalyse und -planung Portfolioanalyse und -planung Vertriebskanalanalyse und -planung Vertriebsorganisationsanalyse und -planung Strategische Steuerung des Vertriebs mit Erfolgskennzahlen Die AutorenProf. Dr. Bernd Scheed ist Professor für Internationales Management und Marketing an der Technischen Hochschule Ingolstadt und Gründer der Scheed & Partner Marketing- und Strategieberatung. Schwerpunkte seiner Forschungs- und Beratungs-Tätigkeit sind Strategieentwicklung, Marketing und Vertrieb in mittelständischen Unternehmen. Petra Scherer ist Gründerin und Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Scherer Value Consulting und Lehrbeauftragte für Internationales Marketing und Vertriebsmanagement an der Technischen Hochschule Ingolstadt. Ihr Beratungsfokus liegt auf der Analyse, Planung und Durchführung digitaler Transformationsprojekte in Marketing und Vertrieb im Mittelstand. Über den Autor und weitere Mitwirkende Prof. Dr. Bernd Scheed ist Professor für Internationales Management und Marketing an der Technischen Hochschule Ingolstadt und Gründer der Scheed & Partner Marketing- und Strategieberatung. Schwerpunkte seiner Forschungs- und Beratungstätigkeit sind Strategieentwicklung, Marketing und Vertrieb in mittelständischen Unternehmen. Zuvor war er mehr als 12 Jahre in internationalen Führungspositionen in Marketing, Vertrieb und Strategie in der Telekommunikationsindustrie tätig, unter anderem im internationalen Geschäft der Vodafone Group. Petra Scherer ist Gründerin und Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Scherer Value Consulting und Lehrbeauftragte für Internationales Marketing und Vertriebsmanagement an der Technischen Hochschule Ingolstadt. Ihr Beratungsfokus liegt auf der Analyse, Planung und Durchführung digitaler Transformationsprojekte in Marketing und Vertrieb. Zuvor arbeitete sie mehr als 18 Jahre in der IT-Branche ─ u.a. bei Hewlett-Packard GmbH ─ in leitenden Funktionen im Großkundenvertrieb und im europäischen Marketing.Taschenbuch=254 Seiten. Verlag=Springer Gabler; Auflage: 1. Aufl. 2019 (21. Oktober 2018). Sprache=Deutsch. ISBN-10=365822200X. ISBN-13=978-3658222000. Durchschnittliche Kundenbewertung=Schreiben Sie die erste Bewertung. Amazon Bestseller-RangVerkaufMarktforschungMarketing allgemein=Nr. 661.215 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher) .zg_hrsr { margin: 0; padding: 0; list-style-type: none; } .zg_hrsr_item { margin: 0 0 0 10px; } .zg_hrsr_rank { display: inline-block; width: 80px; text-align: right; } Nr. 371 in Bücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Nr. 463 in Bücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Nr. 1138 in Bücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf >.
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